IG Wohnpark

Die Info-Plattform von Mietern und Käufern für Mieter und Käufer

Die Seite für Käufer

Der Verkauf geht los. Bei der "Mieterinformationsabend" genannten Werbeveranstaltung der Patrizia haben wir viele Verkaufsargumente gehört. Wie gut, sicher und wertbeständig eine Anlage in Immobilien ist, welche hervorragende Altersvorsorge eine Immobilie darstellt, wie billig eine 3-Zimmer-Wohnung vor 25 Jahren zu haben war, wie der Wert ihrer Immobilie ständig steigt während Geld langsam wertlos wird usw .usw. Selbst eine Beispielfinanzierung wurde vorgestellt um zu zeigen, dass man die Miete besser in die eigene Tasche zahlt als dem Vermieter die Immobilie zu finanzieren. 

Auch der Erwerb der uns offerierten  Eigentumswohnungen  ETW wird leider nicht nur eitel Sonnenschein sein.

Wir wollen versuchen, ein objektiveres Bild zu erarbeiten, sowohl in Bezug auf die allgemeinen Vor- und Nachteile eines Immobilienerwerbs als auch auf die speziellen Probleme einer ETW im Wohnpark Weidenpesch.

Was man als Käufer wissen möchte oder muss!

Vor- und Nachteile des Immobilienkaufs hier ➔

Neue Regeln für Wohnungseigentümer hier ➔

Wichtige Tips für Kaufinteressenten hier ➔

Finanzierung

IN 10 JAHREN ZUR EIGENEN WOHNUNG? klicken Sie hier ➔

FINAZIERUNGSBEISPIELE klicken Sie hier ➔
 
KAUFEN ODER MIETEN? klicken Sie hier ➔ 


Seitenzugriffe Insgesamt: Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/customers/webs/brunnenplatz/brunnenplatzveedel.de/kaeufer.php on line 90 Warning: include(http://www.belleflamme.de/counter/count.php): Failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/customers/webs/brunnenplatz/brunnenplatzveedel.de/kaeufer.php on line 90 Warning: include(): Failed opening 'http://www.belleflamme.de/counter/count.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/brunnenplatz/brunnenplatzveedel.de/kaeufer.php on line 90